Dienstag, 21. Februar 2023

So fing alles an mit der KRESSGARAGE

Wie alles began im Mai 2020

Ich war ohne Hobby im Corona Lockdown und schaute YOUTUBE Videos

Eine Video hat mich so fasziniert, das ich auch ein RC Auto haben wollte.

Kurzerhand habe ich eines bei Ebay gekauft

Seit dem drehe ich Videos für die Kressgarage

Fahre RC Rennen

und Besuche Messen in ganz Deutschland.
















Meine erste Ausfahrt mit dem Lancia Delta Integrale auf einem TT01 auf Rally umgebaut.

Hier könnt ihr einen Lancia Delta von Tamiya auf einem Modernen TT-02 Chassis kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kress Kommt zur Intermodellbaum Messe nach Dortmund

Die Intermodellbau Messe in Dortmund ist ein jährliches Highlight für alle, die sich leidenschaftlich für den Modellbau, insbesondere den R...